16.09.2016
Wupperwokken

Was tut man, wenn man sich beim Nachbarn für den Blick über den Garten bedanken will? Man bekocht ihn!

Wupperwokken

Wir luden zum Wokessen am Wupperufer

Im September haben wir das schöne Wetter noch genutzt und am Wupperzugang Junior Uni unsere Wupperpaten bekocht, um uns für ihr Engagement zu bedanken. Dabei hatten wir neben den Wupperpaten auch Ordnungsamt, Feuerwehr, Polizei eingeladen. Für die Getränke sorgte Herr Bang vom Stadtmarketing. So lernten sich Wupperpaten gegenseitig und auch die Ordnungskräfte kennen, damit der Austausch zwischen Bürgern und Verwaltung in Zukunft noch besser funktioniert. Was uns besonders freut: Der gemeinsame Abend kam so gut an, dass die Anregung aufgegriffen wurde und die Treffen nun rundum in lockerer Reihenfolge bei verschiedenen Wupperpaten stattfinden sollen. So lernt man auch die anderen Wupperstücke besser kennen ...

aktuelles